Workshop Adobe Lightroom EXPERT - für Fortgeschrittene


Termine

momentan keine Termine verfügbar


Preis € 189,00 inkl. MwSt.

Inklusive antialkoholischen Getränken, Kaffee, Tee


ORT

Linzer Fotoschule
Leonfeldner Strasse 328, 
4040 Linz (Lederfabrik Linz)


SEMINARBESCHREIBUNG

In diesem Workshop lernst du, wie der Profi mit Lightroom arbeitet und seine Fotos aussucht, bearbeitet und an den Kunden weitergibt. Es handelt sich um einen Workshop für Fortgeschrittene.

In diesem Workshop wird der Workflow mit Lightroom genau unter die Lupe genommen. Dabei stehen praktische Arbeitsabläufe, kleine Helfer und weniger bekannte Tools am Programm.

Martin Dörsch zeigt dabei u.a. Dinge wie…

  • Lightroom Secrets um Bilder schnell auszusortieren
  • Tipps und Tricks zu Sammlungen
  • Produktives Anwenden von Filtern
  • die versteckte Power vom Kartenmodul
  • Workflows im Entwickelnmodul
  • Weitergabe von Bildern
  • und vieles mehr

Du bekommst von uns Bilder, die gemeinsam mit Martin Dörsch bearbeitet werden.

Begrenzte Teilnehmeranzahl.

Bitte beachte, dass die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eintreffens angenommen werden.

Infos per Telefon unter 0732 / 6514 2210
 

ZIELGRUPPE

engagierter Amateur, Profi
 

Erfahrung mit der Arbeit in Lightroom werden voraus gesetzt!
 

GRUNDVORAUSSETZUNGEN

eigener Laptop mit einer aktuellen Version von Lightroom. Bitte unbedingt auch die Maus mitnehmen! Auf der Adobe website kann man eine 30 Tages Testversion gratis herunterladen und in vollem Funktionsumfang verwenden. Ich zeige entweder auf einem Beamer oder auf einem großen Flatscreen alle Schritte ganz genau.
 

TRAINER

Ich arbeite sowohl mit Privatpersonen als auch mit Firmen zusammen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Adobe, Sony und Eizo, bei denen ich als Produktspezialist und Repräsentant tätig bin. Für Sony Digital Imaging halte ich Seminare und Workshops im Foto- und Videobereich ab. Weiters unterrichte ich an der FH St. Pölten, Wirtschaftsförderungsinstitut Oberösterreich und zeichne als Exklusivtrainer bei video2brain Videotrainings im Fotografie- und Grafikbereich auf. Als Softwaretrainer biete ich vor allem Kurse zu Adobe-Produkten im Bereich Fotografie, Grafik und Print an. Permanentes Lernen ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Der enge Kontakt zu Partnerfirmen garantiert mir ständige Weiterentwicklung und verschafft mir das nötige Know-how für meine Arbeit als Trainer. Meine besondere Leidenschaft gilt der Fotografie, sie erlaubt mir nicht nur kreativ zu arbeiten, sondern mich auch ständig neu zu erfinden und die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Meine Website finden Sie hier: www.martindoersch.at


WICHTIG – Bei diesem Spezialworkshop können keine Gutscheine verwendet werden.

 

HOTELEMPFEHLUNGEN

Hier gehts zu den Hotels in der Umgebung


zum Workshop anmelden

 
Name *
Name
Buchungsbedingungen *