Werner Harrer

Werner Harrer

Bunter Fotounternehmer, der sein gesamtes Wissen teilt!

Sehr gerne stelle ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Expertise als Fotograf zur Verfügung.

Ich fotografiere (und filme) mit iPhone, Leica und Canon. Ein bunter Mix eben. Das Ergebnis steht im Vordergrund und der einfache Weg zu perfekten Ergebnissen. Ja genau… und der nötige Witz und der nötige Ernst ist mit dabei.

…und ich würde mich weiters auch als iPhone Experte einschätzen. Besonders in der iPhone Fotografie.

Professioneller Fotograf im Bereich Werbefotografie und Peoplefotografie bin ich seit ca. 250 Jahren 🙂

Seit mehr als 15 Jahren gebe ich mein Wissen in Form von Workshops und Coachings an Fotografen weiter und jetzt möchte ich die größte deutschsprachige AKTIVE (!!!) Community für Fotografen ins Leben rufen.

Meine Webseiten findest du unter https://linktr.ee/wernerharrer


Mag. Elisabeth Gartner

Elisabeth ist zuständig für die reibungslose Abwicklung bei der Buchung der Workshops. Sie organisiert Fotokurse und kümmert sich um unsere Kunden.


Martin Dörsch

Martin arbeitet sowohl mit Privatpersonen als auch mit Firmen zusammen. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Adobe, Sony und Eizo, bei denen er als Produktspezialist und Repräsentant tätig ist. Für Sony Digital Imaging hält er Seminare und Workshops im Foto- und Videobereich. Weiters unterrichtet er an der FH St. Pölten, Wirtschaftsförderungsinstitut Oberösterreich und zeichnet als Exklusivtrainer bei video2brain Videotrainings im Fotografie- und Grafikbereich auf. Als Softwaretrainer bietet Martin vor allem Kurse zu Adobe-Produkten im Bereich Fotografie, Grafik und Print an. Permanentes Lernen ist zu einem festen Bestandteil in seinem Leben geworden. Der enge Kontakt zu Partnerfirmen garantiert ihm ständige Weiterentwicklung und verschafft ihm das nötige Know-how für seine Arbeit als Trainer. Seine besondere Leidenschaft gilt der Fotografie, sie erlaubt ihm nicht nur kreativ zu arbeiten, sondern sich auch ständig neu zu erfinden und die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.


Christian Holzinger

Christian ist neben seiner Tätigkeit bei Werner Harrer selbstständig als Webdesigner und Fotograf tätig. Aufgewachsen im wunderschönen Almtal, verschlug es ihn als Jungendlichen nach Linz. Seit seinem Studium an der FH Hagenberg für Medientechnik und Design beschäftigte er sich mit dem Thema Fotografie und Bildbearbeitung. Nach Abschluss des Studiums war Christian 5 Jahre als Webdesigner in Linz tätig, wo er seine Kenntnisse in der Programmierung (PHP, HTML, JavaScript) und im Design noch weiter vertiefen konnte. In der Linzer Fotoschule gibt er dir eine Einführung in Photoshop und zeigt dir einfache Methoden, wie du mit Photoshop noch mehr aus deinen Bildern herausholen kannst.