Fotowalk | Nightwalk in Linz

Gemeinsam unterwegs mit der Kamera

Bei diesem Workshop zeigen Dir Werner Harrer und sein Team viele Tipps und Tricks.

Wir sind gemeinsam in der Innenstadt Linz unterwegs, suchen uns die besten Fotomotive und plaudern über unsere Fotos. Nebenbei verrät Dir Werner seine Lieblingseinstellung bei der Kamera.

Danach gehen alle, die noch Lust und Laune haben auf ein Plauscherl in ein Lokal in Linz.

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir einen Fixplatz beim Fotowalk. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 25,00€ SCHENKEN WIR DIR, wenn du dich anmeldest und auch teilnimmst.

Zur Teilnahme sind keine Kosten zu bezahlen – die Kosten werden nur fällig bei Anmeldung ohne Abmeldung.

GRATIS für alle, die sich anmelden UND kommen (Manipulationsentgelt – 25,00€ fallen an, wenn du dich anmeldest und nicht erscheinst).

START
AEC (beim Eingang)

PREIS
Gratis

aktuelle Termine und Anmeldung

Keine Veranstaltungen