Buchung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Buchung Ihr Platz beim Workshop reserviert wird und nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich ist.

Mit Ihrer Buchung über das Anmeldeformular buchen sie verbindlich den von Ihnen angeführten Workshop. Auch ist eine Buchung via email oder Telefon möglich. Sie erhalten, dann im Anschluss schriftlich per email die Buchungsbestätigung in Schriftform. Den jeweiligen Preis des Workshops finden Sie auf der jeweiligen Beschreibungsseite.

Eine Anmeldegebühr in der Höhe von € 19,00 ist in jedem Workshoptarif bereits inkludiert. Die Anmeldegebühr wird auch bei fristgerechter Stornierung fällig und deckt den administrativen Aufwand ab.

Es gilt als vereinbart, dass bei den Workshops im Zuge von Werbemaßnahmen Fotos/Videos erstellt werden können. Mit der Buchung geben Sie Ihr Einverständnis, dass wir diese Fotos/Videos für Werbezwecke für die Linzer Fotoschule verwenden dürfen. Gleiches gilt für diverse Printmedien und Soziale Medien. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, ersuchen wir um eine Bekanntgabe vor dem Workshop.

Bei Spezialworkshops (zb bei Gast-Trainern, Externen Workshops usw) gelten eigene Buchungs- und Stornobedingungen. Alle Infos dazu finden Sie in der Anmeldebestätigung.

Stornierung

Weil mit Ihrer Anmeldung ein Platz für Sie beim Workshop reserviert wird, entstehen bei Stornierung, Umbuchung oder Nichterscheinen zum Workshop folgende Kosten.

• Bei einer Stornierung bis spätestens 30 Tage vor Kursbeginn erfolgt die Stornierung kostenlos. Es fallen lediglich € 19,00 Anmeldegebühr an.
  • Bei einer Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn sind 50% der Kurskosten zu entrichten.
  • Für Umbuchungen ist eine administrative Aufwandsentschädigung von € 19,00 Euro pro Person zu bezahlen. Umbuchungen sind nur bis 14 Tage vor Workshopbeginn möglich.
  • Bei einer unangekündigten Nichtteilnahme der Veranstaltung oder Stornierung innerhalb von 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Gebühr vollständig verrechnet. Der gebuchte Termin verfällt dann verständlicherweise und Sie können sich natürlich wieder jederzeit zu einem neuen Workshop anmelden.

—> !!! Stornierungen und Umbuchungen können ausschließlich schriftlich per email an „office@linzer-fotoschule.at“ getätigt werden. Eine telefonische Stornierung/Umbuchung ist nicht gültig.