SEHEN.LERNEN

Werner Harrer Online Academy

SEHEN LERNEN – Jahresprogramm

„Alle Technik der Welt kann nicht weiterhelfen, wenn man unfähig ist, wahrzunehmen.“

Du wirst Member unserer exklusiven SEHEN.LERNEN Community.

ZIELGRUPPE:
vom Anfänger bis zum Profi

Ich habe sehr oft das Gefühl, dass die Technik den kreativen Prozess komplett eindämmt. Ich habe tausendfach beobachten können, wie meine Workshopteilnehmer mehr Beachtung in die Technik gegeben haben, als in den kreativen Prozess des Bildaufbaus.

Auf dieser Plattform ist alles anders:
Es geht nicht um die Technik.
Es geht nicht um die Kamera.
Es geht nicht um die perfekteste Einstellung Deiner Kamera. Es geht nicht um Megapixel.
Es geht nicht darum, welche die beste Kamera ist.
Es geht bei diesem Fotokurs ums „SEHEN.LERNEN“.

Es geht um Dich.
Was ist Deine Geschichte? Welche Voraussetzungen bringst Du mit?
Ein Foto ist immer ein Teil von DIR.
In jedem Foto ist mehr von Dir und Deiner Persönlichkeit drinnen, als du denkst.

Jede Person ist individuell, jeder bringt seine eigene Geschichte mit ins Bild und darum sind nicht alle Fotos gleich.

Heute sind alle Kameras gut. Du kannst mit jeder Kamera erstaunlich gute Fotos machen. Die Kamera ist in diesem Fall nicht wichtig – sondern Du.
____________________________________

Dieser Fotokurs ist so aufgebaut, dass du jeden Monat aufs Neue eine Fotoaufgabe bekommst und jeden Monat ein Live-Webinar stattfindet, bei dem du aktiv mitmachen kannst. (Wenn du nicht beim Live Webinar dabei sein kannst, gibt es eine Aufzeichnung, die du übersichtlich auf der Plattform SEHEN.LERNEN findest)

Zu Beginn geht es um Bildgestaltung, Bildaufbau, Ideen, Blick für das Wesentliche und vieles mehr, was deine Fotos beeinflußt.

Dann bist du an der Reihe und fotografierst mit dem Wissen und dem Input von den jeweiligen Monats-Webinaren. Du bekommst jeden Monat ein Thema von mir und Ideen, die jeder umsetzen kann.

Nach diesem Monat schickst du uns deine Bilder und wir besprechen die Fotos gemeinsam bei einem LiveWebinar und alle Teilnehmer sind direkt mit dabei und können Fragen stellen, wie bei einem „echten“ Fotoworkshop.

Wir analysieren deine gemachten Fotos.
Jeder lernt auch von den Fotos der anderen Teilnehmer und bekommt professionelles Feedback von mir zu seinen Fotos.

Nochmal zusammengefasst:

  • jeden Monat eine Aufgabe
  • jeden Monat ein Live-Webinar (Bildbesprechung)
  • Alle Webinare werden aufgezeichnet und sind jederzeit auf der Memberseite abrufbar
  • jeden Monat neue Inspirationen und viel Tipps
  • interne geheime Facebook – Gruppe
  • persönliche Betreuung von Werner Harrer
  • immer wieder Motivationskicks per Video

Deine Investition in Deine fotografische Entwicklung:

nur € 25,00 Monat

oder bei jährlicher Zahlung nur € 250,00.

Die WIR zu DIR STREAMS finden monatlich statt. Das heißt: Du kannst jeden Monat einsteigen. Folglich ist es auch möglich jederzeit wieder auszusteigen.

nur begrenzte Plätze verfügbar