Videotrainings

einfach downloaden und ansehen

iPhone Fotografie Video Kurs

  • von den Grundlagen bis zum Profiwissen – egal ob Starter oder iPhone-Profi
  • einzigartige Fotos – wo keiner glaubt, dass sie mit einem iPhone fotografiert worden sind
  • verstehe dein iPhone – sicherer und schneller Umgang mit deiner Kamera-App
  • Profitipps – Grundlagen der Bildgestaltung für einen optimalen Bildaufbau
  • experimentelle Fotografie – neue moderne kreative Bildideen
  • übersichtlicher Aufbau – klar strukturierte Kapiteln und Lektionen für ein perfektes Lernergebnis
  • App-Tipps – welche sind sinnvoll und auf welche kannst du verzichten
  • Arbeiten mit externen Blitzen – welche Möglichkeiten gibt es dazu
  • iCloud – Wie strukturiere ich meine Fotobibliothek und worauf muss ich besonders achten?

Blitzpraxis mit mehreren Aufsteckblitzen

Fotografieren bedeutet „Malen mit Licht“ und dafür sind externe Blitze perfekt geeignet.

Du bist dadurch unabhängig von der vorherrschenden Lichtsituation und erzielst dadurch immer das Ergebnis, das du erzielen möchtest.

Um dieses Ergebnis auch wirklich zu bekommen, musst du ein paar wichtige Dinge beachten. Genau das zeige ich dir in diesem Videotraining von A bis Z.

Ich begleite dich von der Vorbereitung bis zum fertigen Bild inklusive perfekter Kameraeinstellungen, Posingtipps beim Arbeiten mit dem Model und zeige die Fehler, die du unbedingt vermeiden sollst.

Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt ein Lichtsetup mit einem externen Aufsteckblitz bis zur Erstellung eines kompletten Setups mit mehreren Blitzen für ein perfektes Beauty Portrait.

Reise- und Urlaubsfotografie

Deine nächste Reise steht bevor und du hast dir fest vorgenommen mit tollen Fotos davon zurückzukehren.

Schluss mit der Unsicherheit! Dieser Videokurs beinhaltet alles, was du angefangen vom packen, über sinnvolles Zubehör und der Motivsuche, bis zum sichern deiner Daten wissen musst. Ebenfalls habe ich coole Reishacks & Tipps für dich zusammengestellt, die dir zum Beispiel die Motivsuche in unbekannten Städten erleichtern und deine Bilder werden ab sofort zu echten Hinguckern.

Begleite mich auf der Suche nach spannenden Motiven und du wirst lernen, wie einfach du mit wenigen Tipps aus einem unscheinbaren Objekt ein beeindruckendes Foto zaubern kannst.