Das Fotostudio

Herzlich Willkommen auf der Website der Linzer Fotoschule in der Lederfabrik. Die Workshops und Fotokurse finden vorwiegend in unserem Fotostudio, das sich direkt in der Lederfabrik Linz befindet, statt. Es stehen ca 2000m2 Fläche für alle Arten von Fotoshootings zur Verfügung. Vom Einzelcoaching bis hin zum Show-Shooting mit international tätigen Starfotografen gehören zu unserem Programm. Unsere Räumlichkeiten erlauben Veranstaltungen bis zu 400 Personen. Eine Großküche und ein Top-Catering zählen zu unseren Stärken. Ein erfahrenes Team an Technikern und bestens geschultes Personal garantieren einen reibungslosen Ablauf. Lass dich überraschen. Hier findest du Informationen zu unseren Workshops und Coachings im Bereich Fotografie, Bildbearbeitung, Grafik und Video. Wir helfen dir, dein Talent zu ENT-wickeln. Wir freuen uns über deine Anfrage.

Du möchtest das Fotografieren lernen? Wie du tolle Bilder machst, erklären wir dir in informativen Workshops. Es erwarten dich Experten im Bereich der Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung.