Felix Rachor Beauty Shoot 


 

Termin

Sonntag, 24. Juni 2018 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

dieser Workshop ist ausschließlich über Felix Rachor buchbar

https://felix-rachor.com/produkt/linz-creative-beauty-shoot/


Preis: € 379,00 inkl. MwSt.

Im Preis enthalten: Referentengage, Teamkosten, Studio, Model, Makeup, Snacks, unkommerzielle Bildrechte. 


ORT

Linzer Fotoschule | Werner Harrer
Leonfeldner Strasse 328
4040 Linz (Lederfabrik Linz)

 

SEMINARBESCHREIBUNG

Nachdem Felix Rachor sein Beautybuch herausgebracht hat ist eine richtige Welle losgebrochen.
Creative Beauty Shootings sind Felix’ Leidenschaft. Einfach kann ja jeder! Aber wie bekommt man mit einfachen Mitteln solche Werke auf den Chip!?
Wie bereitet man sie vor? Und vor allem: wie werden sie bearbeitet!?
Einen ganzen Tag geht es um nichts anderes und du bist nicht nur live dabei sondern machst auch mit! Felix kreiert auf jedem Workshop neue Looks und macht nie etwas gleich! Lass dich von seiner Begeisterung anstecken und lerne dabei noch viel für deine Shootings dazu!

 

TRAINER

Felix-Rachor-linzer-fotoschule

Felix Rachor ist ein Fotograf mit Tiefgang. Als Seminarleiter zeichnet er sich durch die zahlreich gegebenen Workshops, die Veröffentlichungen in Magazinen und seine Kunden aus. Jedoch haben ihm seine Nähe zur Materie und die Liebe zum Detail Bekanntheit verschafft.

Frenk Lebel, Songwriter und Musiker aus Wien schreibt folgendes:

„Fotografieren ist Rock’n Roll“

…behauptet er jetzt einmal, der junge, dennoch mittlerweile international tätige Berliner Peoplefotograf Felix Rachor. Und transzendiert dabei das Medium Fotografie: im Fokus ausschließlich das beim Betrachter auszulösende Gefühl – das Ureigene, das Lebendige, der unverwechselbare Charakter der abzubildenden Persönlichkeit.

Egal ob Portrait- oder Fashionfotografie, seine Bilder erzählen Geschichten von Menschen. Geschichten die uns erreichen und berühren. Die Protagonisten sind Schauspieler, Künstler, Musiker, Models, Menschen von der Straße und von der Nachbarwohnung. Porträtiert mit überzeugender Passion und Leidenschaft.

Felix Rachor ist ein unermüdlich präziser Beobachter. Sein Aufwachsen ist geprägt von einem multikulturellen Kontext (Kindheit und Jugend verbringt er an unterschiedlichsten Orten in Europa). Professionell geschult (Ausbildung in Dresden), dennoch weit über reine technische Perfektion hinausgehend, sucht und findet sein fotografisches Auge in der Momentaufnahme stets das zeitlos Gültige: die Bewegung und das Bewegende. Fotografieren IST Rock´n Roll.

 

INHALT

  • kurze Vorstellung / Rachor Story
  • Ideenfindung
  • kurze Makeup introduction
  • kreatives Arbeiten
  • Verschiedene Sets / verschiedene Looks
  • Bildbearbeitung (RAW & Photoshop)

 

MITZUBRINGEN

Kamera und Objektiv (zb 24-70) mitnehmen

 

HOTELEMPFEHLUNGEN

Hier gehts zu den Hotels in der Umgebung


zum Workshop anmelden

Name *
Name
Buchungsbedingungen *